Effizienz und Effektivität in der Produktion

Über PRO.EFF

Alles hat damit begonnen, dass wir für die Automobilindustrie und deren Zulieferer Maschinen und Geräte produziert und vertrieben haben. Damit waren wir so erfolgreich, dass sich heute fast in jedem Auto ein Teil befindet, das auf einer Maschine von PRO.EFF gefertigt oder geprüft wurde. Und auf Grundlage dieses Erfolges haben sich unsere Produkte und Lösungen mittlerweile auch in anderen Branchen bestens etabliert.
Pro.Eff Firmenstandort und Gelände

Wer wir sind

PRO.EFF steht für EFFizienz und EFFektivität in der PROduktion. Und das zu Recht, denn unsere Maschinen müssen nicht nur den hohen Qualitäts- und Leistungs-Anforderungen der Kunden, sondern auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, die mit den Anforderungen, die an uns gestellt werden, permanent steigen.

Eine Vielzahl von Patenten zeugt von der hohen Innovationskraft unseres Unternehmens. Der Erfolg, den wir seit 1989 auf dem Markt haben, beruht zum einen auf der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen und zum anderen auf der langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Und so mancher kundenspezifische Sonderbau ist inzwischen zum technologischen Standard gereift.

Die Vision einer effektiven und effizienten Produktion wurde dem Unternehmen von seinem Firmengründer Ulrich Pumpe mit auf den Weg gegeben – und sie wird bis heute von unserem jungen, hoch motivierten Team gelebt.

PRO.EFF in Zahlen

Darauf sind wir stolz

PRO.EFF kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, in der viele innovative Produkte für viele zufriedene Kunden entwickelt wurden. Ein paar Zahlen geben einen ersten Eindruck dieser erfolgreichen Unternehmensentwicklung.

0Jahre Erfahrung
0Mitarbeiter
0gebaute Maschinen
0Länder

Mehr Infos über uns

pro.eff

Die wichtigsten Informationen rund um PRO.EFF haben wir hier für Sie zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen.

Firmengeschichte
Referenzen
PRO.EFF weltweit
Ansprechpartner
Blogarchiv